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Häufig gestellte Fragen

Nachfolgend finden Sie eine Liste mit häufig gestellten Fragen und deren Antworten. Wenn Sie eine Frage haben, die nicht auf der Liste steht, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

 

F - Kann ich meine Bestellung an eine Adresse liefern lassen, die nicht meine Rechnungsadresse ist?

A - Ja. Wenn Sie Ihre Bestellung in der Kasse abschließen, gibt es die Option, Ihre Bestellung an eine Adresse zu versenden, die nicht Ihre Rechnungsadresse ist. Klicken Sie einfach auf den Link und geben Sie eine neue Lieferadresse ein.

 

F - Woher weiß ich, dass meine Bestellung eingegangen ist?

A - Sobald Sie Ihre Bestellung in unserem Online-Shop abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Produktdetails, dem Gesamtpreis, der Bestellnummer und der Lieferadresse. Deshalb ist es wichtig sicherzustellen, dass Sie uns die korrekte E-Mail-Adresse mitgeteilt haben.

 

F - Wie lange dauert es, bis meine Bestellung ankommt?

A - Bei unserer Standardlieferung im Vereinigten Königreich wird geschätzt, dass Bestellungen innerhalb von 2 - 5 Werktagen ankommen. Bei Bestellungen über 60 € haben Kunden Anspruch auf kostenlose Lieferung am nächsten Tag, wenn sie vor Mittag eingehen. Für weitere Informationen, einschließlich Versandbestellungen in die EU, in die USA und nach Australien, lesen Sie bitte unsere Seite mit den Lieferbedingungen.

 

F – Ist die Mehrwertsteuer im Preis enthalten?

A - Ja, alle unsere Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.

 

Q - Nehmen Sie nicht verwendete Tapeten zurück?

A - Wenn die Tapete nicht verwendet wurde und sich in der Originalverpackung befindet, nehmen wir die Rücksendung an. Rollen werden auf Kosten des Kunden zurückgesendet. Obwohl wir gerne Rollen zurücknehmen, können wir keine Musterproben zur Rückerstattung annehmen. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

F - Was kann ich tun, wenn meine Tapete beschädigt ankommt?

A – Sollten Sie fehlerhafte Ware erhalten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung, um Anweisungen für die Rücksendung zu erhalten. Wenn Sie das Produkt nicht an uns zurücksenden können, benötigen wir möglicherweise fotografische Nachweise.

 

F - Welche Zahlungsarten werden von I Want Wallpaper angenommen?

A - Wir akzeptieren Zahlungen von allen gängigen Kreditkarten und britischen Debitkarten. Wir akzeptieren auch Zahlungen über PayPal und Amazon. Online-Transaktionen werden über eine sichere Internetverbindung ausgeführt und während der Verarbeitung zu Ihrer Sicherheit verschlüsselt.

 

F - Wie kann ich meine Tapete mit einer bestimmten Chargennummer anfordern?

A - Wenn Sie möchten, dass Ihre Tapete aus einer bestimmten Charge stammt, können Sie die Chargennummer oder andere Hinweise dazu im Warenkorb eingeben.

 

F - Kann ich Tapete testen, bevor ich eine vollständige Bestellung aufgebe?

A - Natürlich! Wir wissen, dass Kunden die Farben und die Textur von Tapeten vor dem Kauf einer vollen Rolle prüfen möchten. Wenn Sie ein Muster wünschen, rufen Sie die entsprechende Tapete in unserem Online-Shop auf und klicken Sie oberhalb der Produktbeschreibung auf "Muster bestellen". Muster kosten £ 1,99 und werden per Post der Royal Mail Second Class versandt.

 

F - Wie kann ich mit den neuesten Nachrichten und Angeboten von I Want Wallpaper auf dem Laufenden bleiben?

 

A - Sie können sich beim I Want Wallpaper-Newsletter anmelden, um die neuesten Nachrichten und Angebote direkt in Ihren Posteingang zu erhalten. Sie können dies unten auf unserer Homepage oder an der Kasse tun. Alternativ können Sie uns auch auf Facebook, Twitter, Instagram, Pinterest und Google+ folgen.

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